Einladung zum ersten Arbeitstreffen für Implantieren 2020!

Posted on
© ID_Frankfurt

Das Implantieren Festival 2018 fand den ganzen Spätsommermont September über statt und konnte mit 1.519 Besucher*innen begangen werden, es war ein großer Trubel und immer eine ausgesprochen das-Abenteuer-willkommen-heißende Stimmung.
Das Implantieren Team freute sich ausgesprochen über diese rege Beteiligung!

Und weil es so spannend war hier gleich die Einladung zum ersten Arbeitstreffen für Implantieren 2020, bei dem die vergangene Ausgabe reflektiert und über mögliche Weiterentwicklungen diskutiert werden soll.

Willkommen sind alle, die sich mit Ideen für die nächste Ausgabe einbringen wollen, oder die sich sogar vorstellen könnten das Festival in organisatorischer/ leitender Funktion auszurichten.

Das Treffen findet am Mittwoch den 06.02.2019 um 19:00 Uhr 
im Z_Zentrum für Proben und Forschung statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

  • Share

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung